MATSUURA Jubiläums-Open House

Die MATSUURA Machinery GmbH veranstaltet anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums 2019 eine Open House. Und wir werden mit unseren CHICK Spannsystemen vor Ort sein.

Die Veranstaltung wird am 16 und 17. Mai 2019 stattfinden (Do 9-17 Uhr, Fr 9-12 Uhr).
Alle Bearbeitungszentren werden vorführbereit sein. Zusätzlich veranstaltet das LUMEX-Team Vorträge zum Additive Manufacturing. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Folgende MATSUURA Bearbeitungszentren werden bei der Veranstaltung präsentiert:

  • 5-Achsen-Vertikal-Bearbeitungszentrum MAM72-70V
  • 5-Achsen-Vertikal-Bearbeitungszentrum MX-520 PC-4
  • 5-Achsen-Vertikal-Bearbeitungszentrum MAM72-35V
  • 5-Achsen-Vertikal-Bearbeitungszentrum MX-850
  • Vertikal-Bearbeitungszentrum VX-660
  • Horizontal-Bearbeitungszentrum H.Plus-630
  • 5-Achsen-Vertikal-Multifunktionsbearbeitungszentrum CUBLEX-63
  • Hybrid Additive Manufacturing-Anlage LUMEX Avance-25

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.matsuura.de