Walter Bautz GmbH feiert 25 jähriges Bestehen – Urkundenübergabe durch IHK

In Anerkennung der unternehmerischen Leistung überreichte Simone Stratmann von der IHK Darmstadt feierlich die Urkunde zum 25-Jährigen Bestehen der Walter Bautz GmbH.

Unter der Geschäftsführung von Norbert Pfuhl wurde die Walter Bautz GmbH 1996 gegründet, als Ausgliederung des Geschäftsbereichs Werkzeugmaschinenzubehör aus der Bautz Produktionstechnik und Vertrieb GmbH.

25 Jahre später blicken wir auf einen großen Erfahrungsschatz rund um die Werkzeugmaschine, von Mess- und Spanntechnik bis hin zur innovativen Prozessüberwachung. Als technisches Vertriebsunternehmen bieten wir Produkte von CHICK, HEIDENHAIN, MITEE-BITE und UYAR an. Maschinenservice und Kundendienst gehören für uns dazu. Wir sind stolz auf tausende von zufriedenen Kunden.

Auch in Zukunft freuen wir uns auf neue Herausforderungen rund um die Werkzeugmaschine und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen bedanken.

Ihr Team der Walter Bautz GmbH

IHK Jubiläumsurkunde